Modern gestaltete Shop-in-shop Flächen in verschiedenen Städten

brandinspace_ugg_shops_4.jpg
 

Was einst mit einem Paar Stiefeln an den Stränden Südkaliforniens begann, ist heute eine der etabliertesten Marken in den Herzen der Trendsetter dieser Welt und überzeugt durch den hohen Anspruch an Luxus und Komfort. Bei der räumlichen Umsetzung von saisonalen Aktionsflächen und eines Kids Shop-in-Shop bestand unser Auftrag darin, den Lifestyle der Marke in kürzester Zeit auf verschiedenen Flächen am Point of Purchase (POP) zu inszenieren und ansprechend zu gestalten. Hierbei wurde das bestehende Corporate Design im Retail von uns weiterentwickelt und dadurch in einen zeitgemäßen Look gehoben.

 
services_4.jpg
 

Modern und gänzlich neu gestalteten wir einen eigenen Bereich für UGG Kids im Oberpollinger in München, neue Flächen im Kaufhof Frankfurt, Kaufhof Berlin und in der Dodenhof Shoppingwelt. Es entstanden temporäre Shop-In-Shop Inseln, die für die aktuelle Classic Luxury Kollektion dienten, des weiteren zeigte Thomas in der Münchner Neuhauser Straße zwei Ebenen stilvoller Verkaufsflächen für die schönen Schuhe und Accessoires. Insgesamt realisierten wir in nur wenigen Wochen bereits über 800qm neue Flächen im Rollout und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Kunden UGG Australia® für die spannenden Projekte und die tolle Zusammenarbeit!

 
 
 

▶︎ Weitere Projekte für UGG 

 
 
 


 
Zurück
Zurück

Competence Store und neues Shopsystem für Rodenstock Zentrale

Weiter
Weiter

»Ihr Leben wird gut laufen« – Fresh-up für BÄR in Hamburg