Tausendsassa POS Elemente für die Warenpräsentation von SPYDER

spyder_pos.gif
 

Als Visual-Merchandising-Profis verstehen wir, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, eine vertrauenswürdige Design-Agentur zu finden, die hochwertige und vielseitige Branding Tools produzieren kann – gerne stellen wir uns der Herausforderung und berücksichtigen die Tatsache, dass verschiedene Kunden auch verschiedene Anforderungen haben und passen unsere Leistungen entsprechend an die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes an.

In der Zusammenarbeit mit SPYDER Europe AG ging es darum, die Firma als zuverlässiger Visual Merchandising-Hersteller zu unterstützen und bestehende Point of Sale-Ideen zu verwirklichen. Unser Kunde konnte sicher sein, dass das von ihm vorgegebene Design best möglichst adaptiert wurde und beauftragte uns mit der gesamten Produktion der gewünschten Tools. Insgesamt entstand eine sehr sympathische Atmosphäre, die ganz nebenbei positiv dazu beiträgt, die Zufriedenheit der Mitarbeiter an Ihrem Arbeitsplatz spürbar zu steigern. In einem ersten Bauabschnitt wurde das Konzept für den Empfangsbereich und die Officelounge realisiert.

 
 

Unsere Aufgabe war es, zeitnah diverse POS Elemente zu produzieren, wie bsp. Gondeln - eine der nützlichsten Zubehörteile für die Warenpräsentation. Weitere Tools wie Slatwall-Schilder, Faceout Caps für Slatwalls, Table Toppers und Ceiling Signs wurden ebenso von uns produziert. Das gesamte Merchandising-Zubehör wurde so konzipiert, dass es gut und einfach in jeden Sportladen zu integrieren ist. Eine kreative und strategische Platzierung des Visual Merchandising ist Dank der Vielzahl von Größen in allen Geschäften möglich. Die Wahl der Materialien garantiert zudem eine hohe Haltbarkeit. Weiter ist die Anpassungsfähigkeit ein wichtiger Faktor in jedem Store-Design; aus diesem Grund ermöglichen alle weißen Tools einen einfachen Austausch der angezeigten Bildern - neue Promotion - neue Fotos – schnell und jederzeit austauschbar.

Wir waren insgesamt für die Produktion von rund 700 einzelnen Visual-Merchandising-Tools verantwortlich, die Teil der SPYDER-Branding-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) werden sollen. Dieses Projekt war ein guter Auftakt und der Beginn einer neuen professionellen Partnerschaft. Wir freuen uns, in naher Zukunft wieder mit SPYDER arbeiten können - derzeit entstehen bereits neue, aufregende Schaufenster-Konzepte für die kommende Wintersaison, die wir in Kürz hier zeigen werden ...

 
 
 
Zurück
Zurück

Let Love sparkle: Mission Statement wird zur Office Inszenierung

Weiter
Weiter

Schaufenster und Aktionsfläche für ECCO im Sport Schuster