Athleisure ist Philosophie und Lebenseinstellung zugleich

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Die Münchner Design- und Planungs-Kreativen von BRANDINSPACE nehmen sich der Modebewegung an und übersetzen sie für STYLE GUIDE ins Räumliche. Die exklusiv entworfene Vision zeigt, wie eine entsprechende Laden-Inszenierung aussehen könnte.
BRANDINSPACE hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Identität von Marken in den Raum zu übersetzen und das Erlebnis für seine Kunden einzigartig zu machen.

 
 

In der Vergangenheit hat das Münchner Kreativ-Team bereits einige sportliche Brands betreut und deren Grundsätze architektonisch umgesetzt. Essenziell für die Entwicklung eines passenden Konzepts ist hierbei, die Aufgabenstellung zu verstehen und klar zu definieren – sich tief gehend einzuarbeiten, Dinge zu hinterfragen und zu zerlegen.

„Ein besonderer Unterschied in der Entwicklung des vorliegenden Entwurfs liegt darin, dass wir hinsichtlich Vorgaben freier arbeiten konnten. Wir mussten kein Budget berücksichtigen, wir mussten nicht zwingend bis ins kleinste Detail gehen, z.B. Klimaanlage, Stromversorgung etc. Wir konnten uns vornehmlich auf die Idee als solche konzentrieren“, erklärt Jaromin Hecker im Interview.
„Wichtig war unserem Team jedoch bei aller Freiheit, nicht außer Acht zu lassen, dass es letztlich einen greifbaren Ansatz gibt und es durchaus möglich wäre, dass Konzept zu realisieren – ein für BRANDINSPACE grundlegendes Prinzip. Wir wollen als Designer keine Ideen entwickeln, die sich später nicht umsetzen lassen.“

 
 
 
 


 
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