Spielerische Schaufenster-Inszenierung für den neuen Würth Family Store

wuerth_family.jpeg
 

Für unseren Kunden, die Adolf WÜRTH GmbH, entwickelten wir aktuell ein Schaufensterkonzept, dass über das gesamte Jahr gespielt wird und in abwechselnden Phasen gezeigt wird.

Der Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial hat in der Stuttgarter Innenstadt den bisher einzigen Store für Endverbraucher; dieser nennt sich liebevoll Family Store und ist für anspruchsvolle Hobbyheimwerker und welche, die es werden wollen, konzipiert. Der Focus bei unserem Entwurf für die Fensterinszenierung liegt im inhaltlichen Kontext ‚Familie‘ und visualisiert kleine Geschichten aus dem Alltag.

Die Schaufenster zeigen wechselnde emotionale Storys, welche wir über Grafiken und Bilder gestalten – gleichzeitig greifen wir auch Produkte von Würth auf, die zur Darstellung passen. Wir lenken den Blick zum Store und inspirieren bei jedem Schaufensterwechsel zu einem neuen spannenden Heimwerkerprojekt.

Auftakt war das Konzept: „Überwinde Deine Grenzen!“ und erzählt vom Traum eines eigenen selbstgestalteten Baumhauses und den Tools, die dafür gebraucht werden. Aktuell zu sehen ist die Inszenierung ‚Seifenkisten Rennen‘….

 
 
Tolle Ideen, professionelle Umsetzung! Endlich steckt unser Schaufenster voller Emotionen.
— Leonie Weber|Marketing Adolf Würth GmbH & Co. KG
 
services_4.jpg
 
 
 


 
Zurück
Zurück

Neuer Showroom für die australische Schuh-Legende UGG

Weiter
Weiter

Corporate Architecture meets Heavy Workout: Fitness First Club München