Entwicklung von Co-Branding Tools für Sport 2000 in Europa

heckhaus-sport-2000-cobranding02-1024x682.jpeg
 

Wir bauen nicht nur spannende Markeninszenierungen im Raum, sondern auch langfristige professionelle Partnerschaften. Ein gutes Beispiel dafür ist die Kooperation mit der Firma Sport 2000 – ein sogenannter 'Keyplayer' im Sportgeschäft. In unserer Zusammenarbeit entstanden aktuell Co-Branding Tools, die nicht nur die Präsenz in den einzelnen Fachgeschäften optimieren, sondern gleichzeitig auch die Markenidentität unseres Kunden stärken – basierend auf den Unternehmenswerten und der eigenen Vertriebsstruktur von Sport 2000.

Während der Projektentwicklung war es uns als Shopdesigner wichtig, Branding Module zu konzipieren, die das Corporate Identity der Marke reflektieren und gleichzeitig in der Funktion für Co-Branding geeignet sind, da sie neben anderen Marken gezeigt werden. Daher haben wir für jedes markante Element im Shop ein Point Of Sale Tool entwickelt, das vielseitig einsetzbar ist. Einige Module wurden speziell entworfen, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erhöhen; diese können an der Fassade sowie im Fenster- und Türbereich angebracht werden. Ebenso haben wir Elemente für den Innenbereich entwickelt, die sich entsprechend gut in die bestehende Innenarchitektur integrieren lassen.

 
Sehr kreativ und ungewöhnlich pragmatisch in der Umsetzung!
— Hans-Hermann Deters|Geschäftsführer SPORT 2000 Deutschland GmbH
 

Alle Module zeichnen sie durch ein modernes und prägnantes Erscheinungsbild aus, das durch technische Merkmale, wie Innenbeleuchtung, kombinierbar ist. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit, können die Module ein kreatives Gestaltungselement in jedem Sportgeschäft werden. Sie können ganz einfach und auf verschiedene Oberflächen montiert und befestigt werden und sind auch in verschiedenen Größen erhältlich. Die hohe Qualität der Materialien, die wir zur Erstellung benutzt haben, garantiert Langlebigkeit.

Wir glauben fest an die Wirkung des Konzeptes und unterstützen den Co-Branding Auftrag auf ganzer Linie. Wir sind zuversichtlich, adäquate und kreative Beratung für die Innerarchitektur anzubieten und Branding schön und wirkungsvoll zu realisieren.

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck der entwickelten Tools, unsere Bilder zeigen einen guten Überblick der gesamten POS Tools, die aktuell entstanden sind und die, die einzelnen Händler unterstützen sollen.

 
services_4.jpg
 
 
 


 
Zurück
Zurück

Ein kleines Quäntchen »Amore« im Interior Design für Monti Feinkost

Weiter
Weiter

Saucony »Born to Run« Showroom im Ordercenter Mainhausen