Trainingsplatz oder Ladenbau? Fitness als Lifestyle macht Studios hip.

Athleisure ist nicht nur Trend …

… Athleisure ist Philosophie und Lebenseinstellung zugleich. Die Münchner Design- und Planungsagentur BRANDINSPACE nimmt sich der Modebewegung an und übersetzt sie für STYLE GUIDE ins Räumliche. Die exklusiv entworfene Vision zeigt, wie eine entsprechende Ladeninszenierung aussehen könnte.

Geometrisch klare Formen dominieren das Interieur. Somit bleibt der sportliche und urbane Charakter erhalten, zeitgleich wird die Zielgruppe räumlich im neuen Trend abgeholt. Der Mix an Farben und deren Bedeutung soll sinnbildlich für die Eigenschaften und Bedürfnisse der Zielgruppe stehen – nämlich „sehen und gesehen werden.“

Klare Strukturen im Raum erlauben ein Mix & Match im Inneren. Zeitgleich spiegelt die Schaufensterfront die spielerische Kombination des Athleisure Stores wider.

Hier den ganzen Artikel im STYLE GUIDE lesen

 


 
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Setdesign meets Retail – Wo sieht Jaromin Hecker Überschneidungen zwischen den beiden Bereichen?

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