Innenraumgestaltung des Promo-Vans der Rodenstock Perfect Vision Tour Europa

Brandinspace_rodenstock-van-1024x683.jpg
 

Eine gute Brille ist wie ein Maßanzug oder ein Businesskostüm: Beide passen perfekt, wenn sie perfekt angepasst werden. Um diese perfekte Anpassung zu gewährleisten, entwickelt unser Kunde Rodenstock innovative Technologien, um das Sehpotential der Augen und den optimalen Sitz einer Brille kundenspezifisch und individuell zu vermessen und so eine maßgefertigte Brille zu gewährleisten.

 

Unsere Leistungen

  • Kreative Beratung und Leitung
  • Entwurf
  • Planung und Projektmanagement
  • Umsetzung (GU)
 

Anlässlich des 140jährigen Firmenjubiläums stellte Rodenstock diese Technologien interessierten Augenoptikern zur Verfügung: Ein exklusiver Promotion-Van tourte im Rahmen der Rodenstock Perfect Vision Tour durch ganz Europa. Heckhaus hat den Innenraum des Promotion Vans gestaltet. Neben der optimalen Platzierung der Rodenstock-Vermessungstools DNEye®Scanner 2+ und ImpressionIST® 4 lag das besondere Augenmerk vor allem auf dem von uns entwickelten Gesamtkonzept. Dieses wurde an das Design der Rodenstock Competence Stores – ein Konzept für Optikerläden, das ebenfalls von uns designt wurde – angepasst. Der Ausbau des 10m² großen Vans wurde in kürzester Zeit Anfang 2017 realisiert. Hierfür wurden original Store Systemteile und Ausstattungselemente verwendet und an die Materialien und an die formale Gestaltung adaptiert.

 
 
 
Zurück
Zurück

Cloud Lounge für NFON auf der CeBit

Weiter
Weiter

Der neue BelMoba Showroom im Münchener MONA Einkaufszentrum